Shoutbox
19:53 - Irgendwer:
*sehr
20:05 - zZzeta/S:
Falsch. Altis life speichert deinen Kontostand in einer client replicated variable
20:06 - zZzeta/S:
D.h. CE reicht zum cheaten
20:18 - yanyoo:
Sind gute coder online?
20:19 - yanyoo:
Erfahrene coder?
20:24 - zZzeta/S:
depends...
20:42 - Reckz0r:
:bitch:
20:43 - Irgendwer:
Reckz0r, auf community servern von csgo kann man nicht gebannt werden durch overwatch oderß
20:44 - Reckz0r:
Keine Ahnung frag mal lieber Dr_Pepper ;)
20:44 - Irgendwer:
Ist der da?
20:46 - Reckz0r:
glaub nicht
20:52 - BlAcK4DeAd:
HEIL reckz0r
20:52 - BlAcK4DeAd:
^^
20:55 - Irgendwer:
HEIL
21:22 - Dr_Pepper:
nope, da kann ich auch nicht weiterhelfen ^^
21:27 - Caprizze:
Kann jemand von euch den AUTOSHOT - CS:GO (Public) downloaden? Bei mir kommt jedenfalls ein Fehler..
21:28 - Irgendwer:
Ich hab noch nie ein Overwatch von tdm oder casual gesehen ^^
21:38 - Caprizze:
Huch.. dieses AUTOSHOT.. ist kompliziert am anfang alles einzustellen :c
21:43 - Irgendwer:
Bei jedem Hack muss man am Anfang doch voll viel einstellen ... ^^ Bie guten zumidnest
21:52 - HaXorPsyko:
Hat jemand guten CD:GO hack ?
22:15 - ThatWireThou:
Ich hab eine Frage...Es gibt ja Hacks wo es Donator extras gibt...Wenn ich hier Spende bekomme ich diese Donator Extras dann?
22:15 - ThatWireThou:
(Forum wollte ich jetzt nocht machen...Sorry)
22:25 - Dr_Pepper:
nein, für >Spenden< gibt es keine Extras, außer einen stylischen Rang im Forum :)
22:26 - Dr_Pepper:
Ich möchte aber nochmal daran erinnern, das Server etc. auch Geld kosten, und das hier ein Kostenloses angebot von KN4CK3R ist, der sich hier viel mühe gibt.
22:29 - Dr_Pepper:
Spenden sind eine kleine Gegenleistung dafür, hier immer aktuelle und Virus-Freie Releases aus der Gamehacking-Scene zu finden, die vorher streng überprüft wurden.
Kein Support in der Shoutbox.
Für Fragen ist das Forum da!
Counter-Strike: Source / OldSchoolHack - CSS - RC4

OldSchoolHack - CSS - RC4

 Download 
  • VirusTotal Ergebnis: Ergebnis ist nicht verfügbar
  • virustotal


Beschreibung OldSchoolHack - Counterstrike:Source - RC4
by KN4CK3R

-some internal fixes

1. CS:Source starten / start CS:Source
2. gewünschte Funktionen auswählen / choose the features
3. zocken / play

happy fragging

sv_cheats bypass
sv_cheats bypass 2
sv_consistency bypass
sv_pure bypass
replicated cvar bypass
different map bypass
no flash
no smoke
no particles
no rain
no sky
no recoil
no spread
no scope
sniper crosshair
map wireframe
map fullbright
whitewalls
model wireframe
model boxes
radarhack
radarbomb
radartracer
radarnames
radarhealth
bomb carrier
rapid fire
static bomb led
 Download OldSchoolHack - CSS - RC4 
post So 13. Sep 2009, 13:22
Empor
Empor's Avatar
hm, hatte mich irgendwann mal damit abgefunden, das das net funtzt ;D^^

aber die boxes gehen trotzdem net...

btw: für was sind eigentlich die neuen bypasses? also rep.CVAR und diff.map?
post So 13. Sep 2009, 12:29
Dovahkiin
Dovahkiin's Avatar
Zitat
Original von Empor
naja an den colors/chams/wh-models stört mich das sie aufm warserver nicht gehen, weil die materials usw ja von server geladen werden...

oder gibts da mitlerweile schon möglichkeiten?
sv_pure bypass. wurde schon seit Jahren gesagt.
post So 13. Sep 2009, 11:58
Empor
Empor's Avatar
naja an den colors/chams/wh-models stört mich das sie aufm warserver nicht gehen, weil die materials usw ja von server geladen werden...

oder gibts da mitlerweile schon möglichkeiten?
post So 13. Sep 2009, 01:31
Nbs23
Nbs23's Avatar
"Benutze bei OSH sv_cheats bypass, model boxes und gib dann auf dem server in die console r_colorstaticprops 1 ein." <- Igromanru


Wusst ich auch noch net das dass geht aber versuchs mal....

Btw: Brauch keine boxes, hab chams :D
post So 13. Sep 2009, 00:19
Empor
Empor's Avatar
Jo, die Modelboxes sind gemeint, die gehen irgendwie nicht wirklich ;x

sieht circa so aus als wenn man ring0 auf falsche settings (auflösung) setzt (extrem falsche)...

springen so bissle hin & her und groß und klein, und um irgendwelche sinnlosen gegestände, nur um manche gegner und durch die wand sieht man sie auch nicht trotz bypasses... hm, irgendwie sinnlos :/
post So 13. Sep 2009, 00:15
Nbs23
Nbs23's Avatar
Ich glaub er meint die modelboxes die man net durch die wand sieht...
post So 13. Sep 2009, 00:05
KN4CK3R
KN4CK3R's Avatar
welches Feature geht denn nicht?

greetz KN4CK3R
post Sa 12. Sep 2009, 23:05
Nbs23
Nbs23's Avatar
kannst nix einstellen soweit ich weiss...

Ist halt ''nur'' n' Memhack!!!
Da kannst kein Funktionierendes ESP oder ähnliches erwarten
post Sa 12. Sep 2009, 23:00
Empor
Empor's Avatar
btw, kann mal jemand damit rausrücken wie man die boxes einstellt?

bei mir sind die einfach nur buggy und sinnlos, gehen net wirklich und erst recht net durch die wand...

für welche auflösung sind die boxes gemacht? oder wo kann man das einstellen?
post Sa 12. Sep 2009, 16:07
Empor
Empor's Avatar
Naja, grundlegend bin ich eurer Meinung und vertraue in den alten knacker, allerdings sind in der neuen Version paar neue Sachen dabei, die teilweise nicht funktionieren und möglicherweise auch nicht 100% proof sind... Zuviele Leute haben einen VAC-bann bekommen, laut \"http://www.oldschoolhack.de/hackarchiv_file_1282_OldSchoolHack+-+CSS+-+RC3.html\"