Shoutbox
19:29 - snake155:
Wann wird der esp hack freigeschaltet ? :rage:
19:32 - nino4573:
ist wohl schädliche datei sonst würde sie schon da sein
19:46 - CSGOHAX:
Abwarten vllt hat sich noch keiner drum gekümert. wie alle auf den hack warten :)
19:47 - CSGOHAX:
:foreveralone:
20:00 - L2Pplayer:
wieso schädlich wurde einfach von keinem vergeschaltet :pokerface:
20:01 - L2Pplayer:
freigeschaltet *lol* :rage:
20:13 - nino4573:
oft sind dateien schädlich wenn sie nicht freigeschaltet weren
21:40 - DarkDash:
wie3 lange noch
21:47 - Raimund58:
99.99 STUNDEN
21:54 - Darknightx37:
junge nerv net
22:14 - kekewkin:
:foreveralone:
22:18 - Raimund58:
:cg1: :lol: :cg2:
22:46 - nino4573:
Ich glaube Project-7 Public CS:GO Cheat v1.1 ist NICHT echt als ob er sein update cheat anders nennt und aufeinmal alles ausschreibt
23:44 - Lomeytime:
yey vac ban wegen p7
23:45 - Lomeytime:
cs go hacks bitte freischalten?
00:01 - Domflo17LOL:
bruach glaub immer 24h deshalb wird es erst morgen sein :)
00:34 - Lomeytime:
grade haben 3 accounts von mir vac bekommen nice
00:41 - NieteNr.1:
wird einer von deinen accs vac gebannt werden die anderen auf deiner IP oder HDD auch gebannt denke ich mal
01:01 - Pera22:
when will be update for AutoShot?
01:03 - Pera22:
it working but i read somewhere that it is deteced :(
01:07 - Olmoody:
@Niete komplett falsch. Nur der acc auf dem man gecheatet hat wird gebannt, ausser man nutzt nen extrem schlechten hack der (ich sag mal) spuren zurücklässt.
01:09 - Kitt3120:
Hab den AUTOSHOT - CS:GO (Public) für die neueste version ^^
01:09 - Kitt3120:
Aber kann den hier iwie nit posten
01:20 - Olmoody:
im downloadbereich hochladen, der wird dann freigeschaltet.
03:40 - fatgaz1998:
Can some1 put a new multihack (speed hack fly hack no clip aimbot esp no recoil item esp and item magnet) for DayZ SA please. been waiting for 1 for ages.
Kein Support in der Shoutbox.
Für Fragen ist das Forum da!
Counter-Strike: Source / OldSchoolHack - CSS - RC4

OldSchoolHack - CSS - RC4

 Download 
  • VirusTotal Ergebnis: Ergebnis ist nicht verfügbar
  • virustotal


Beschreibung OldSchoolHack - Counterstrike:Source - RC4
by KN4CK3R

-some internal fixes

1. CS:Source starten / start CS:Source
2. gewünschte Funktionen auswählen / choose the features
3. zocken / play

happy fragging

sv_cheats bypass
sv_cheats bypass 2
sv_consistency bypass
sv_pure bypass
replicated cvar bypass
different map bypass
no flash
no smoke
no particles
no rain
no sky
no recoil
no spread
no scope
sniper crosshair
map wireframe
map fullbright
whitewalls
model wireframe
model boxes
radarhack
radarbomb
radartracer
radarnames
radarhealth
bomb carrier
rapid fire
static bomb led
 Download OldSchoolHack - CSS - RC4 
post So 13. Sep 2009, 13:22
Empor
Empor's Avatar
hm, hatte mich irgendwann mal damit abgefunden, das das net funtzt ;D^^

aber die boxes gehen trotzdem net...

btw: für was sind eigentlich die neuen bypasses? also rep.CVAR und diff.map?
post So 13. Sep 2009, 12:29
Dovahkiin
Dovahkiin's Avatar
Zitat
Original von Empor
naja an den colors/chams/wh-models stört mich das sie aufm warserver nicht gehen, weil die materials usw ja von server geladen werden...

oder gibts da mitlerweile schon möglichkeiten?
sv_pure bypass. wurde schon seit Jahren gesagt.
post So 13. Sep 2009, 11:58
Empor
Empor's Avatar
naja an den colors/chams/wh-models stört mich das sie aufm warserver nicht gehen, weil die materials usw ja von server geladen werden...

oder gibts da mitlerweile schon möglichkeiten?
post So 13. Sep 2009, 01:31
Nbs23
Nbs23's Avatar
"Benutze bei OSH sv_cheats bypass, model boxes und gib dann auf dem server in die console r_colorstaticprops 1 ein." <- Igromanru


Wusst ich auch noch net das dass geht aber versuchs mal....

Btw: Brauch keine boxes, hab chams :D
post So 13. Sep 2009, 00:19
Empor
Empor's Avatar
Jo, die Modelboxes sind gemeint, die gehen irgendwie nicht wirklich ;x

sieht circa so aus als wenn man ring0 auf falsche settings (auflösung) setzt (extrem falsche)...

springen so bissle hin & her und groß und klein, und um irgendwelche sinnlosen gegestände, nur um manche gegner und durch die wand sieht man sie auch nicht trotz bypasses... hm, irgendwie sinnlos :/
post So 13. Sep 2009, 00:15
Nbs23
Nbs23's Avatar
Ich glaub er meint die modelboxes die man net durch die wand sieht...
post So 13. Sep 2009, 00:05
KN4CK3R
KN4CK3R's Avatar
welches Feature geht denn nicht?

greetz KN4CK3R
post Sa 12. Sep 2009, 23:05
Nbs23
Nbs23's Avatar
kannst nix einstellen soweit ich weiss...

Ist halt ''nur'' n' Memhack!!!
Da kannst kein Funktionierendes ESP oder ähnliches erwarten
post Sa 12. Sep 2009, 23:00
Empor
Empor's Avatar
btw, kann mal jemand damit rausrücken wie man die boxes einstellt?

bei mir sind die einfach nur buggy und sinnlos, gehen net wirklich und erst recht net durch die wand...

für welche auflösung sind die boxes gemacht? oder wo kann man das einstellen?
post Sa 12. Sep 2009, 16:07
Empor
Empor's Avatar
Naja, grundlegend bin ich eurer Meinung und vertraue in den alten knacker, allerdings sind in der neuen Version paar neue Sachen dabei, die teilweise nicht funktionieren und möglicherweise auch nicht 100% proof sind... Zuviele Leute haben einen VAC-bann bekommen, laut \"http://www.oldschoolhack.de/hackarchiv_file_1282_OldSchoolHack+-+CSS+-+RC3.html\"